Finden Sie schnell google ads preise für Ihr Unternehmen: 212 Ergebnisse

Google Analytics - IQ Zertifizierung - Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Google Analytics - IQ Zertifizierung - Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Google Analytics - IQ Zertifizierung - Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Online-Marketing-Agentur - Web-Design
Mobile Flutlichtaggregate

Mobile Flutlichtaggregate

Flutlichtaggregate als Anhänger oder Selbstfahrer Wir liefern Flutlichtaggregate mit hydraulisch, mechanisch oder pneumatisch ausfahrbaren Masten von neun Metern oder höher. Der Betrieb der Flutlichtanlagen ist mit ausgefahrenem 9-m-Mast bis Windstärke zehn möglich. Die Flutlichtaggregate können mit LED, Halogen- oder Metalldampflampen ausgestattet werden. Mast und Lampenkreuz sind manuell oder elektrisch dreh- bzw. schwenkbar. Die Aggregate können als Anhänger oder als selbstfahrende Einheit geliefert werden. Je nach Planung fertigen wir die Flutlichtaggregate als Straßen- oder schwere Geländeausführung. Mobiles Flutlichtaggregat.1-Achs Geländeanhänger. Hydraulische Ausführung. Industrie-/Baufirmeneinsatz. Mobiles Flutlichtaggregat mit 15 kVA und hydraulischem Mast und 6 x 1200 watt Scheinwerfern. 14 kVA mobile Flutlichtanlage bis 11 m Höhe für den Einsatz bei einem Flughafen in Westdeutschland 20 kVA mobiles Flutlichtaggregat auf Tandem-Achs Anhänger für den Einsatz bei der Feuerwehr mit 6 x 1500 Watt Scheinwerfern und hydraulischem Mast. 29 kVA Flutlichtaggregat. Selbstfahrer. Silent pack, hydraulischer Mast, 9 x 1500 Watt Scheinwerfern für den Flughafeneinsatz. Weißes Flutlichtaggregat auf Tandem-Achs Anhänger mit hydraulischem Mast für den Einsatz bei der Schweizer Polizei. 29 kVA Flutlichtaggregat mit hydraulischem Mast und 9 x 1500 Watt Scheinwerfern.
Lassen Sie sich unterstützen - Immobilienverkauf professionell und sicher

Lassen Sie sich unterstützen - Immobilienverkauf professionell und sicher

Denn der Verkauf einer Immobilie ist nicht immer auf die leichte Schulter zu nehmen und nicht mit dem Verkauf eines Fahrrades oder eines Gebrauchtwagens bei mobile.de zu vergleichen. Auszug aus den stärksten LEISTUNGEN von Kersten Immobilien für VERKÄUFER: Ermittlung des marktgerechten Immobilienwertes mit Zugrundelegung marktspezifischer Kennzahlen, Erfahrungswerten und Marktberichten. Individuell auf Ihre Immobilie abgestimmte Vermarktungsstrategien und Marketingmaßnahmen mit Leistungsversprechen und -nachweis - vom Verkaufsschild, Verkaufsflayer & Offenen Hausbesichtigung bis hin zum Bieterverfahren. Detaillierte und transparente Objektaufbereitung und -darstellung von der Marktwertanalyse, der Aufbereitung von objektrelevanten Unterlagen und Grundrissen bis hin zum hochwertigen, individuellen Exposé Ihrer Immobilie. Vorabfrage der Interessentendatenbank mit den Suchprofilen vorgemerkter Kunden. Vielleicht ist ja auch schon der Käufer für Ihre Immobilie dabei? Auffallende Objektpräsentation in Printmedien, über 30 Immobilienportalen wie z.B. ImmobilienScout24, Immowelt, Immo4trans, Immozentral, Kalaydo, etc., der Homepage von Kersten Immobilien & Finanzierungen sowie in Exposé-Aushängen. Bearbeitung und Selektion eingehender Objektanfragen mit Qualifizierung und Bonitäts-Check - auch um Besichtigungstourismus auszuschließen. Organisation, Koordination und Durchführung von Besichtigungen, die nach vorheriger Absprache auch an Wochenenden stattfinden können. Vorbereitung und Begleitung des Verkaufsprozesses vom Kaufvertragsentwurf bis hin zum gemeinsamen Notartermin un gern darüber hinaus - u.a. gemeinsame Objektübergabe, Abwicklung/Unterstützung bei der Zusammenstellung / Übermittlung abschließender Unterlagen/Informationen bei Versorgern oder Verwaltungen, etc. Finanzierungsvermittlung zur Absicherung der Kaufzusage bzw. Kaufpreiszahlung.
Immobilienverkauf ist Vertrauenssache

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache

Es geht um Ihr Vermögen. Nehmen Sie sich Zeit und überzeugen Sie sich von einem professionellen Arbeitsumfeld und dem serösen Auftritt des Maklers und seiner Firma. Marktkenntnisse Prüfen Sie die Marktkenntnisse des Maklers! Kennt er sich in der Region gut aus? Gute Makler kennen sich aus und haben gute Kenntnisse über die Makro- und Micro- Lage. Zeit Legen Sie Wert darauf, dass sich der Immobilienmakler genügend Zeit für Ihre Immobilie und Ihre individuellen Bedürfnisse nimmt und sich mit Ihren individuellen Wünschen und Anliegen auseinandersetzt. Er sollte in der Lage sein, individuelle Lösungen aufzuzeigen und Helfer Ihrer persönlichen Situation zu werden. Mit viel Zeit wird sich der Profi um Ihre Belange kümmern und ein professionelles Exposé erstellen.
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Es gibt keine unverkäufliche Immobilie. Ihre Immobilie kann klein oder groß, vermietet oder unvermietet, frei oder belegt, laut oder leise, hell oder dunkel, alt oder neu, unproblematisch oder mit vielen Fehlern sein. Wir haben seit über 40 Jahren Erfahrungen im Großraum München, Freising, der Flughafenregion und Oberbayern und bieten Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Beratung an. Wir wissen, dass der Verkauf des Eigenheims, der eigenen Wohnung oder eines Grundstücks oft ein emotionales Thema ist – dementsprechend beraten wir Sie einfühlsam, ehrlich und zielorientiert. Wir kennen unsere Kunden gut – so sparen Sie bei der Veräußerung Ihres Eigentums wertvolle Zeit, vor allem aber Nerven. Verrentung Sie spielen mit dem Gedanken, Ihre Immobilie in Form einer Verrentung zu verkaufen? Bei den meisten Angeboten sollten Sie vorsichtig sein. Gerne beraten wir Sie hierzu ehrlich und kostenlos.
ERFOLGREICH IMMOBILIEN VERKAUFEN

ERFOLGREICH IMMOBILIEN VERKAUFEN

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen und suchen nach einem Käufer für Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihr Gewerbeobjekt? Vertrauen Sie den Profis von Die Maklerin. Wir kümmern uns für Sie um die komplette Abwicklung: Details der Vorbereitung, Vermarktung, Abwicklung, bis hin zur finale Übergabe. Dadurch steht einem lukrativem und stressfreien Verkauf nichts mehr im Wege!
Sonder-Silos

Sonder-Silos

Grenzenlose Möglichkeiten Sonder-Silos von KURZ Silosysteme können in den unterschiedlichsten Branchen eingesetzt werden und erfüllen die vielfältigsten Anforderungen. Die Behälter werden individuell nach Ihrem Bedarf geplant und gebaut. Dies können sein: • Silos nach ATEX Richtlinien • Flachbodensilos • Klärbehälter • Bitumentanks • Schüttgut-Bunker • etc.
Immobilienverkauf mit Makler: Wenn es schnell gehen soll

Immobilienverkauf mit Makler: Wenn es schnell gehen soll

Manchmal muss es mit dem Verkauf des eigenen Zuhauses oder der Anlageimmobilie schnell gehen, weil man einen neuen Job an einem anderen Ort beginnt, weil sich Nachwuchs oder weil man nach einer Scheidung oder einem Todesfall ein neues Umfeld sucht. Als erfahrene Makler verfügen wir über eine professionelle Vorgehensweise und wissen, welche Unterlagen wo beantragt und wie aufbereitet werden müssen. Wir verfügen über die nötige Erfahrung für eine optimale Preisgestaltung und kennen alle Stellschrauben für einen erfolgreichen und damit auch zügigen Immobilienverkauf – egal, ob Eigenheim oder Anlageimmobilie.
Gehen Sie beim Immobilienverkauf immer auf Nummer sicher.

Gehen Sie beim Immobilienverkauf immer auf Nummer sicher.

Profitieren Sie als Eigentümer von unseren umfassenden, individuellen und professionellen Maklerdienstleistungen - von Anfang bis Ende. Eine gute Vermittlungsarbeit von Köhler Immobilien e.K. und die gute Zusammenarbeit mit Ihnen kann nur durch eine mit gegenseitigem Vertrauen und Respekt geprägte Verkaufsbeziehung erfolgreich ablaufen. Der Verkauf selbst läuft in diesen Schritten ab: Schritt 1: Sie lernen uns persönlich kennen Bei einem unverbindlichen Treffen besichtigen wir gemeinsam Ihre Immobilie. Sie erfahren das Wichtigste über unsere Leistungen, über unser Know-how und unsere Vorgehensweise. Sie bekommen diese Informationen durch unseren Marketingplan zusätzlich schriftlich vorgelegt. Wir wiederum gewinnen einen ersten Eindruck von Ihrer Immobilie. Schritt 2: Sie beauftragen uns und wir ermitteln für Sie den marktgerechten Kaufpreis Wenn Sie sich für Köhler Immobilien e.K. entscheiden, treffen wir uns wieder. Je nach Wunsch bei Ihnen, in Ihrer Immobilie oder in unseren Büroräumen. Nun erstellen wir eine ausführliche Marktwerteinschätzung sowie eine Marktwertanalyse für Sie. Der Kaufpreis wird auf Basis dieser Fakten mit Ihnen gemeinsam individuell festgelegt. Danach schließen Sie mit uns einen Makleralleinauftrag Auf Wunsch erarbeiten wir selbstverständlich auch ein ausführliches Wertgutachten.
Vor dem Immobilienverkauf

Vor dem Immobilienverkauf

Erstellung einer Marktanalyse zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises Erstellung professioneller Fotoaufnahmen inklusive Nachbearbeitung Erstellung eines hochwertigen Immobilien-Exposés
Leuchttransparente

Leuchttransparente

Leuchttransparente fertigen wir je nach Größe, Form und örtlichen Gegebenheiten in verschiedenen Ausführungen und Profilarten. Unterteile aus Aluminium-Hohlkammerprofilen, Frontspiegel / Hauben werden aus opalem Acrylglas gefertigt. Bei XXL-Transparenten kommen Spanntuchsysteme zum Einsatz. Die Ausleuchtung erfolgt je nach Anforderung mittels LS-Lampen, LED-Röhren, LED-Modulen oder LED-Kantenfluter. Für die gewünschte Leuchtwirkung sind bei der Planung besonders Schrift / Logo wie auch der Standort ausschlaggebend. Vorteile: gute Tag- & Nachtwirkung
Kein Immobilienverkauf ohne Verkaufswertgutachten

Kein Immobilienverkauf ohne Verkaufswertgutachten

Festpreise statt Feilschen. Die meisten Makler orientieren sich bei der Preisfestlegung weitestgehend an den Vorstellungen der Verkäufer. Das animiert Kaufinteressenten zum Handeln und Feilschen. Kommt es endlich zum Abschluss, bleibt häufig ein fader Beigeschmack. Der Käufer glaubt, nicht genug „herausgeholt“ zu haben; der Verkäufer denkt, seine Immobilie sei unter Wert über den Tisch gegangen. Hier schafft der HVV-Gutachter Sichereit. Er hat eine Ausbildung in einer Akademie durchlaufen. Auf dem Lehrplan standen u.a. Immobilien-Bewertung, Bautechnik sowie Vertragsrecht. Sie endet mit der Prüfung zum „Gutachter für Immobilienbewertung“. Sorgfältige Analyse Beispiel: Ein Verkäufer ruft einen HVV-Mitarbeiter an. Er möchte seine Immobilie veräußern. Erster Schritt: Der HVV-Mitarbeiter analysiert gründlich Haus oder Wohnung. Auf einem mehrseitigen Erfassungsbogen sammelt er alle Daten, die für die richtige Bewertung notwendig sind. Dazu prüft er u.a. die Bauqualität und notiert Ausstattungsmerkmale. Er registriert Baumängel, stellt möglichen Renovierungsbedarf fest. Genaue Berechnung Danach folgt die Bewertung nach anerkannten Verfahren: Sachwert-, Ertragswert- und Vergleichswertverfahren – je nachdem, ob es sich um eine Eigentumswohnung, ein Haus oder ein Grundstück handelt. Generell beeinflussen zusätzlich viele weitere Faktoren den Wert einer Immobilie. Der Verkäufer erhält Einblick in die Berechnungen. Diese Preissicherheit verhindert langwierige Diskussionen mit dem Kaufinteressenten und sorgt für zufriedene Partner auf beiden Seiten. Ständige Marktbeobachtung Beurteilt der HVV-Mitarbeiter die Immobilie, weiß er, wovon er spricht. Denn: Er kennt seinen Markt genau. Dies verdankt er seiner kontinuierlichen, EDV-gestützten Marktbeobachtung. Trends und Entwicklungen werden früher erkannt. In der Regel ist jede Immobilie innerhalb von drei Monaten verkauft. Ein weiterer Vorteil des Gutachtens: Viele Banken erkennen es als Beleihungsgrundlage an. Der Käufer spart zusätzliche Kosten.
Weniger Verkaufsstress, mehr Erfolg beim Immobilienverkauf

Weniger Verkaufsstress, mehr Erfolg beim Immobilienverkauf

eBooks zum Download Kostenlose eBooks mit Expertenwissen, Tipps und Empfehlungen aus über 20 Jahren Erfahrung zum Download. Werden Sie zum Profi in den Themen Preisfindung, privater Immobilienverkauf, Erbschaft, Scheidung, Wohnen im Alter und weiteren Themenbereichen rund um die Immobilie. Alle Ratgeber Ambitioniert aber realistisch. Ratgeber Preisfindung Ratgeber Preisfindung Mit der richtigen Strategie zum optimalen Angebotspreis.
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Manfred Immobilien hat große Erfahrung in der Wertermittlung. Wir arbeiten seit 1963 in der Region und/oder haben bereits viele Immobilien bewertet und erfolgreich vermittelt. Manfred Kuhfuss Immobilien bestimmt den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Ein marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision).
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Auch wenn Sie nicht unmittelbar planen Ihre Immobilie zu veräußern, haben Sie evtl. Bedarf nach einer fundierten Marktpreisermittlung. Das kann viele Hintergründe haben: Steuern, Scheidung, Erbe, Schenkung oder einfach Neugier - in allen Fällen möchte man eine verlässliche "Hausnummer" wissen, was denn das eigene Haus oder die eigene Wohnung gerade am Markt wert ist. Was ein seriöser Makler in dieser Hinsicht leisten kann, haben wir oben beschrieben - sie können davon ausgehen, dass maximal 10 - 20 % aller am Markt tätigen Makler nach den Bewertungsstandards der WOHNMAKLER arbeiten. Nun hat man die Qual der Wahl - warum der Gang zum Makler oder doch zum Sachverständigen, wenn es doch kostenlose Bewertungsmöglichkeiten im Internet gibt ? Hier eine ehrliche Einschätzung der WOHNMAKLER...
Container mit Glasvitrine

Container mit Glasvitrine

Container mit Glasvitrine
Immobilien verkaufen, erwerben oder vermieten – wir sind für Sie da!

Immobilien verkaufen, erwerben oder vermieten – wir sind für Sie da!

Der anstehende Verkauf Ihrer liebgewonnenen Immobilie bereitet Ihnen Kopfzerbrechen? Mit unserer mehr als 120-jährigen Erfahrung in der Immobilienbranche können wir Ihnen Ihre Sorgen nehmen. Gern zeigen wir Ihnen, was zu berücksichtigen ist und wie man die richtigen Schritte optimal vorbereitet. Wir werden gemeinsam Ihr neues Zuhause finden! Wir kennen den Immobilienmarkt und möchten Sie bis zum Einzug begleiten. Ihre Vorstellungen und Wünsche stehen dabei immer an erster Stelle, denn Ihr neues Zuhause soll Ihnen von Anfang an Freude bereiten. Diesen Service können wir Ihnen mit unserem registrierten Energieeffizienzexperten anbieten – alles aus einer Hand. Gern zeigen wir Ihnen auch im Rahmen einer Energieberatung, wo an Ihrer Immobilie Energiesparpotential vorhanden ist und begleiten Sie bei der Beantragung von Fördermitteln. Unser Rundum-Sorglos-Paket ermöglicht Ihnen einen entspannten Verkauf oder Kauf einer Immobilie. Wir wollen, dass Sie rundum zufrieden und glücklich sind. Selbstverständlich sind wir auch dann für Sie da, wenn es um die erfolgreiche Vermietung Ihrer Immobilie geht. Wir sind auch dann für Sie da, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, um anschließend in eine Wohnung mit lebenslangem Wohnrecht zu ziehen: Gern beraten wir Sie auch bei Interesse an einer Servicewohnung oder an einem Platz in einer der hwg Demenz-WGs Unsere Leistungen im Überblick Individuelle Beratung rund um den Kauf und Verkauf von Immobilien Verkauf und Vermittlung von Grundstücken, Häusern und Eigentumswohnungen Vermietung von Wohn- und Gewerbeobjekten Sorgfältige Objektaufnahme und Besorgung fehlender Objektunterlagen Kaufpreisanalyse und Wertermittlung Bonitätsprüfung der Interessenten Verkaufsabwicklung Betreuung über den Notartermin hinaus Energieberatung und Begleitung bei der Antragstellung für Fördermittel des Bundes Erstellung von Energieausweisen und energetischen Nachweisen für Wohngebäude Wir arbeiten fair, sorgfältig und zuverlässig. Die traditionellen genossenschaftlichen Werte der hwg eG leben wir auch im Geschäftsbereich der hwg immobilien GmbH.
Mixty Apfel

Mixty Apfel

Früchte Mixty Apfel Artikelnummer: 475135 Druckbereich: 4 X 1,5 / 3 X 3 Gewicht: 0,029000 kg Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 392690970000
Haus verkaufen, die Hauptaufgaben beim Immobilienverkauf

Haus verkaufen, die Hauptaufgaben beim Immobilienverkauf

Stillstand ist Rückschritt. Gehen Sie beim Hausverkauf mit der Zeit! Die Hauptaufgabe eines Maklers besteht in der Vermittlung von Immobilien und Grundstücken, die zum Verkauf stehen. Dabei ist es dem Immobilienmakler sehr wichtig ob Sie eine Eigentumswohnung verkaufen möchten, oder ein Grundstück verkaufen möchten. Auch beim Hausverkauf oder um Ihre Gewerbeimmobilien verkaufen zu können, wird er Ihnen als Immobilienberater zur Seite stehen. Um besondere Immobilien auch zur Zufriedenheit aller Parteien vermitteln zu können, wendet er seine kaufmännischen und analytischen Fähigkeiten an. Schließlich benötigt es sehr viel Fachwissen um eine Immobilie bewerten zu können. Ebenfalls wendet er seine Erfahrung und seine Fachkenntnisse, beispielsweise zur Bausubstanz des Gebäudes an um das maximale Potenzial Ihrer zum Verkauf stehenden Immobilie erkennen zu können. Ein weiterer Aspekt ist, dass der Immobilienmakler die positiven Standortfaktoren Ihres Immobilieneigentums bestens erkennt. Dies ist aber nur ein rein oberflächlicher Überblick der Tätigkeiten eines Maklers, da zuvor bereits viele Schritte durch eine Bestandsaufnahme Ihres Grundeigentums erledigt werden.
Warum verkaufen? Gründe für den Immobilienverkauf im Alter

Warum verkaufen? Gründe für den Immobilienverkauf im Alter

Die meisten Menschen im Ruhestand verkaufen ihre Immobilie nicht, weil sie das unbedingt und gern möchten. Sehr oft gibt es dafür wichtige Gründe. Ist beispielsweise das Haus oder der Garten zu groß, kann die Instandhaltung zu einer echten Herausforderung werden, besonders, wenn der Partner nicht mehr da ist. Ob Reparaturen im und am Haus oder Bewirtschaftung des Gartens - die erforderliche Pflege bringt die Bewohner Tag für Tag an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Nicht selten spielen finanzielle Gründe die entscheidende Rolle. Ist die Rente relativ klein, wird die Immobilie im Alter zu einer kostspieligen Angelegenheit. Viele ältere Personen haben den Wunsch, in die Nähe ihrer Kinder zu ziehen, um diese zu unterstützen und um nicht mehr allein zu sein.
Aluminium Verschlussstopfen

Aluminium Verschlussstopfen

Unsere Aluminium-Verschlussstopfen bieten eine zuverlässige und effiziente Lösung für verschiedene Anwendungen in der Industrie. Als führender Hersteller von Präzisionsdrehteilen stellen wir hochwertige Verschlussstopfen her, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen und eine langfristige Leistung gewährleisten. Die Verschlussstopfen aus Aluminium sind robust, leicht und korrosionsbeständig, was sie ideal für eine Vielzahl von Anwendungen macht. Jeder Verschlussstopfen wird sorgfältig nach den individuellen Anforderungen und Spezifikationen unserer Kunden gefertigt, um eine perfekte Passform und Funktionalität zu gewährleisten. Wir bieten eine breite Palette von Aluminium-Verschlussstopfen in verschiedenen Größen, Formen und Ausführungen an, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere erfahrenen Fachleute stellen sicher, dass jeder Verschlussstopfen mit höchster Präzision hergestellt wird und den strengen Qualitätsstandards entspricht. Unsere Aluminium-Verschlussstopfen werden strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen und eine zuverlässige Leistung bieten. Wir verwenden moderne Technologie und fortschrittliche Fertigungsverfahren, um sicherzustellen, dass unsere Verschlussstopfen den Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Funktionalität, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit gerecht werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Sortiment an Aluminium-Verschlussstopfen und unsere maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen dabei, die richtigen Verschlussstopfen für Ihre Anwendung zu finden.
U&W Spezialtiefbau bietet im Weiteren folgende Leistungen an

U&W Spezialtiefbau bietet im Weiteren folgende Leistungen an

Rohrleitungsbau (Wasser, Gas und Fernwärme) Rohr- und Kanalsanierung Wasserbau, Hochwasserschutz, Deichbau, Flussverlegung, Gewässerbau, Fischtreppen Erdbau, Straßenbau und Landschaftsbau Ingenieurtiefbau und Brückenbau Spezialtiefbau (Dükerbau, Rammarbeiten, Bohrpfähle, Mikropfähle, Verbauarbeiten, Spundwandarbeiten und Bodenmischverfahren) Kanalbau Kläranlagen und Klärwerkstechnik Wasserhochbehälter und Wasseraufbereitungsanlagen Speicherbauten Deponieanlagen Tunnelbau, Gleisbau
Immobilienverkauf? Diese Dokumente bereitstellen!

Immobilienverkauf? Diese Dokumente bereitstellen!

Für den Verkauf Ihrer Immobilie sind einige Unterlagen besonders wichtig. Mit dieser Checkliste wissen Sie genau, welche Dokumente Sie bereitstellen sollten.
Generalunternehmen

Generalunternehmen

Als Generalunternehmer für schlüsselfertiges bauen bieten wir unseren Kunden im Gewerbe-, Industrie- und Wohnungsbau unsere langjährige Erfahrungen und Kompetenzen an. Der Kunde entscheidet dabei ab welcher Bauphase des Projektes unsere Betreuung beginnt. Wir Erstellen Ihnen auf Basis Ihrer Wünsche ein individuelle Angebot mit Festpreisgarantie!
Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Bewertung: Ermitteln Sie den Marktwert Ihrer Immobilie. Wir helfen Ihnen dabei, eine professionelle Bewertung durchzuführen, um den bestmöglichen Verkaufspreis festzulegen. Verkaufsstrategie: Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie. Dazu gehören die Auswahl der richtigen Vermarktungskanäle, die Erstellung ansprechender Exposés und die Planung von Besichtigungen. Vermarktung: Wir präsentieren Ihre Immobilie gezielt potenziellen Käufern. Dabei nutzen wir sowohl traditionelle als auch digitale Vermarktungsmethoden, um eine breite Reichweite zu erzielen. Besichtigungen: Wir organisieren und begleiten interessierte Käufer bei Besichtigungen Ihrer Immobilie. Dabei präsentieren wir alle Vorteile und Besonderheiten Ihrer Immobilie, um potenzielle Käufer zu überzeugen. Verhandlungen und Abschluss: Sobald wir Kaufinteressenten gefunden haben, unterstützen wir Sie bei den Verhandlungen und dem Abschluss des Verkaufs. Wir setzen uns für Ihre Interessen ein und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Übergabe: Nach Abschluss des Verkaufs begleiten wir Sie bei der Übergabe der Immobilie an den neuen Eigentümer. Wir sorgen dafür, dass alle Details geregelt sind und der Übergabeprozess reibungslos verläuft.
Immobilien verkaufen Baden-Württemberg

Immobilien verkaufen Baden-Württemberg

Immobilien in Baden-Württemberg richtig verkaufen. Immobilienverkauf in Baden-Württemberg sehr professionell gestalten. Von Anfang an die richtigen Schritte unternehmen. Wichtige Punkte sind zu beachten. Immobilien verkaufen in Baden-Württemberg und auf die Kosten achten Immobilien verkaufen in Baden-Württemberg: Wie erzielt man einen höheren Verkaufspreis? Immobilien verkaufen in Baden-Württemberg: 10 Verkaufstipps für Ihren erfolgreichen Immobilienverkauf in Baden-Württemberg: Sie möchten Ihre Immobilie in Baden-Württemberg verkaufen und einen professionellen Immobilienverkäufer beautragen? Was macht ein professioneller Immobilienverkäufer in Baden-Württemberg? Für Immobilienverkäufer in Baden-Württemberg lohnt es sich sehr auf die Kosten zu achten. Für Qualität beim Immobilienverkauf in Baden-Württemberg nicht zu viel zahlen. Rechenbeispiele für Immobilienverkäufer in Baden-Württemberg 200.000.- Euro 300.000.- Euro 400.000.- Euro 500.000.- Euro Maklerprovision 3,48 % 6.960.-€ 10.440.-€ 13.920.-€ 17.400.-€ Maklerprovision 1,19 % 2.380.-€ 3.570.-€ 4.760.-€ 5.950.-€ Ersparnis für den Verkäufer 4.580.-€ 6.870.-€ 9.160.-€ 11.450.-€ Immobilien verkaufen Baden-Württemberg Ihre Immobilie in Baden-Württemberg zu einem höheren Preis verkaufen. Vergleichen Sie die riesigen Unterschiede bei den Vermarktungskosten, den Einfluss auf Ihren Verkaufspreis. Unsere Verkäufer und Käufer zahlen bei uns weit weniger Gebühren als beim Makler von nebenan. weniger Provision; der Käufer kann sehr gut den ersparten Betrag in Ihre Immobilie investieren. Bei einem Verkaufspreis von 300.000.- € sind es schon 3.000.- € mehr für Ihre Immobilie. Bei einer Provisionsersparnis von schon 6.000.- €. Beim gleichen Kapitalbedarf kann der Käufer in diesem Beispiel 6.000.- € mehr in Ihre Immobilie investieren. Nutzen Sie unseren Service. Schnell und einfach können Sie tausende von Euro sparen, tausende von Euro verdienen. 10 Verkaufstipps für Ihren Immobilienverkauf in Baden-Württemberg Ein Haus, eine Eigentumswohnung oder ein Grundstück in Baden-Württemberg zum optimalen Verkaufspreis und gleichzeitig in einem für alle Seiten angenehmen Prozess zu verkaufen ist gar nicht so leicht. Verkäufer müssen viele wichtigen Entscheidungen treffen und vieles bedenken. Wir geben Ihnen wichtige Tipps für den Verkauf Ihrer Immobilie. (Quelle: ivd24immobilien.de Immobilien verkaufen Baden-Württemberg Tipp 1 : Mit einem Fachmann in Baden-Württemberg zusammenarbeiten Viele Immobilienverkäufer unterschätzen den Aufwand eines Immobilienverkaufs in Baden-Württemberg. Von der Einschätzung des richtigen Verkehrswerts über die Erstellung eines aussagekräftigen Exposés und der Durchführung von Besichtigungen bis hin zur richtigen Verhandlungsführung und der Vorbereitung des Notartermins – ein Immobilienverkauf ist aufwändig und erfordert Fachwissen. Daher macht es Sinn, mit einem Fachmann – einem Immobilienmakler – zusammenzuarbeiten. Dieser nimmt dem Verkäufer nicht nur jede Menge Arbeit ab, er vermarktet die Immobilie mit seinem Fachwissen und über sein bestehendes Netzwerk wahrscheinlich auch schneller und zu einem optimal
Rundum sorglos beim Immobilienverkauf

Rundum sorglos beim Immobilienverkauf

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen, gibt es zahlreiche komplexe Kriterien zu beachten. Wie findet man den idealen Verkaufspreis? Wie können seriöse Käufer und Käuferinnen gefunden werden, die gut zur bestehenden Nachbarschaft passen? Graef Immobilien ist Ihr kompetenter Partner rund um den Verkauf Ihrer Immobilie. Unsere Leistungen reichen von professionellen Immobilien-Fotos über die Insertion auf Verkaufsportalen bis hin zu Besichtigungen, die Betreuung der Beurkundung und der Schlüsselübergabe. Wir kümmern uns um alle Angelegenheiten rund um Ihren Immobilienverkauf, sodass Sie Ihre Immobilie durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Kompetenzen rund um alle vertraglichen Angelegenheiten ohne Stress verkaufen können. Wenn Sie Fragen rund um den Verkauf Ihrer Immobilie haben, sind wir gerne für Sie da! Rudolf Graef Immobilienmakler
Flutlichtaggregate

Flutlichtaggregate

Mit pneumatischen oder hydraulischen Masten. Beleuchtung LED's mit optimalem Licht. 3-dimensionale, elektrische Verstellung mit Fernbedienung.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie wollen eine Immobilie verkaufen? Dann sollten wir uns unterhalten. Denn wir bieten Ihnen nicht nur mehr Service als Sie erwarten: Wir nutzen alle sinnvollen Möglichkeiten, um Ihr Objekt zum bestmöglichen Preis zu veräußern – ohne dass Sie damit mehr Aufwand hätten als unbedingt notwendig. Wir stellen Ihnen auf dieser Seite vor, wie das geht und weshalb wir dabei so erfolgreich sind.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie planen den Verkauf einer Immobilie und sind unsicher, welcher Verkaufspreis angemessen ist? Sie suchen nach professioneller Unterstützung bei der Bewertung Ihrer Immobilie? Wir sind ein erfahrenes Immobilienunternehmen mit langjähriger Expertise in der Immobilienbewertung und -vermittlung. Unser qualifiziertes Team steht Ihnen gerne zur Seite und ermittelt für Sie einen realistischen Verkaufspreis. Durch eine detaillierte Marktanalyse und Berücksichtigung aller relevanten Faktoren erstellen wir eine fundierte Wertermittlung Ihrer Immobilie. Profitieren Sie von unserer Fachkompetenz und unserem umfangreichen Netzwerk. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung!